Honobono Log, Folgen 1-5

Honobono Log

In jeder Beziehung gibt es große Momente, die sich einem unverrückbar ins Gedächtnis einbrennen.

Der erste Kuss vielleicht, die erste gemeinsame Nacht. Der Moment, in dem man miteinander schweigt und genau weiß, dieser Mensch ist mein Jemand.
Auf jeden Fall die Hochzeit, die Geburt des Kindes.

Aber zwischen diesen großen Momenten gibt es kleinere, alltägliche Dinge, die einfach zeigen, dass man einander wichtig ist.

Honobono Log ist ein Anime über eben diese kleinen Momente. In zehn kurzen, zweiminütigen Episoden erleben wir jeweils einen kurzen Ausschnitt aus dem Alltagsleben zweier Menschen. Wir sehen Traurigkeit, Freude, Zärtlichkeit. Liebe zwischen Freunden und zwischen Liebenden.

Und wir wollen euch die Ruhe, die diese Serie mit seinem minimalistischen Stil ausstrahlt, nicht vorenthalten 🙂

Honobono Log - Folge 1-5 jetzt bei Sabushi-Subs

2 Comments Posted

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*